Agile Gespräche Dezember 2020

Moderator-Info: vielen Dank an Miriam Sasse, Cosima Laube und Hendrik Bornholdt für die wundervolle Lesung und an alle TeilnehmerInnenfür die interessanten Gespräche.

Alle Infos zum Buch „Agile Short Stories“ gibt esbei https://os-agility.de/agile-short-stories/. Ein paar Impressionen zur Veranstaltung unter https://agiletalks.de/talks/02-12-2020.html

Stefan von AgilTalks grüßt und wünscht frohe Festtage – dem schließen wir uns hier an! 

War war da eigentlich los? Wir erinnern:

Agile Talks (s. www.agiletalks.de) diskutierte Begriffe der Agilität als Wendigkeit in einer ‚Aufwärtspirale‘ nach oben: Agilität beginne draußen, so Miriam Sasse&Cosima Laube (https://cosima-laube.de) mit Hendrik Bornholdt (https://www.hendrikbornholdt.de), 02.12.2020.

Das dort zitierte Buch zu Agile Talks: 2017 enthält alles rund um die agile Arbeitswelt, s. https://www.buch7.de/produkt/agile-short-stories-miriam-sasse/1039651751?ean=9783949487073

Mein persönlicher Eindruck bleibt: Befindlichkeiten wecken nicht sofort Wandelfähigkeit. Wandelwille ist tatsächlich zu wecen, um gewollt zu sein, und zum Herzens-Thema zu werden. Das kann ja noch kommen, danke für alle Insprationen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Fühle dich frei, einen Beitrag zu leisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.