Der Schmetterling läßt sich nieder … 26.04.2021

Der Schmetterling lässt sich nieder – wohin wird er noch fliegen?
(Abschluß-Runde des Forums 2021)

Wir lassen uns nieder, für eine Weile, die Schmetterlinge fliegen weiter: das Forums-Team 2021 mit Angelika (CH), Susanne & Walter (D) dankt allen für die rege Teilnahme gestern!

Mit 15 Teilnehmenden fiel uns der Austausch leicht, dachten wir gemeinsam an die Eröffnung der Forums-website www.wir-wissen-es-doch-auch-nicht.de: im Oktober 2020 startete offiziell das Forum 2021. Texte, Interviews – und ab Dezember dann auch Online-Seminare waren die Flügelschläge der Schmetterlinge – eine Forums-Reise ganz anderer Art als bisher, mit Vertrauen ins Abenteuer.

Danke, daß Du und Ihr, Sie und wir beim Abschluß des Forums 2021 mit uns innegehalten habt um an unserer Reise teilzuhaben.

Wir drei (anfangs vier) nahmen dich mit auf unsere Reise – Feines bewegt viel.
(Wir fliegen zu dritt) und Du warst willkommen, deinen Flügelschlag der letzten Monate mit uns zu teilen, so spürten wir die Flügel:

Was hat dich bewegt, irritiert, inspiriert. Und wohin fliegt der Schmetterling weiter?

Der Austausch in Breakout Sessions ermöglichte hier und da, was in diese Zeit passt.
Dieses „was“ reichte von Corona (was sonst?) über eine Vielfalt an Erfahrungs- und Wissens-bausteinen bis hin zu Fragen an Spannungsbogen, die uns immer wieder innehielten und nach Neuem Ausschau halten ließen (s. mehr als 30 Inputs über gut sieben Monate seit Oktober 2020, nachzulesen in Beiträgen auf dieser Website: https://wir-wissen-es-doch-auch-nicht.de)

Wir haben uns gefreut, daß Du Zeit und Freude daran hattest, mit uns gemeinsam das Forum2021 abzuschließen.

Danke auch an unseren Mitstreiter Sebastian, der uns über sein ‚office@gws-netzwerk.de‘
mit Zoom Links versorgte – danke für Deine Treue und Zeit, und hoffentlich auch den Spaß, den wir ab & an trotz und auch wegen des virtuellen Miteinander’s genossen haben.

Wir danken auch dem neuen GWS Vorstand mit Petra Dreimann & Team!

Angelika, Susanne, Walter

0 Kommentare

Dein Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Fühle dich frei, einen Beitrag zu leisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.